Telefonbuch Heilbronn

Dr. Anton Tuschner

Adresse
Am Wollhaus 4
Ort
74072 Heilbronn
Telefonnummer
07131 82244
Youtube
lzkbw

Informationen

Dr. Anton Tuschner ist in der Am Wollhaus 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Heilbronn gibt es noch 2010 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 01.10.2013

Ich wurde als langjähriger Patient von Dr. Tuschner enttäuscht, hatte starke Schmerzen wegen eine abgefallene Füllung leider wurde ich nicht behandelt weil die Termine voll waren wurde ich ...

anonym schrieb am 07.09.2012

Dr. Tuschner ist handwerklich sehr gut und sehr gründlich. Er spritzt auch gut und ist vorsichtig, wenn er im Mundraum \"arbeitet\". Er erscheint mir sehr kompetent. Das beste ist, daß er ruhig ist, ...

Branchen

Telefonbuch
0713182244 07131-82244 +49713182244

Stadtplan Am Wollhaus 4